amazon bucht geld ab..

Überweisung - (Geld, Amazon, Online-Banking)

14 Antworten

Am besten dort anrufen/ Email schreiben und um Klärung bitten. Bis zu 6 Wochen kann die Lastschrift übrigens zurückgegeben werden

Dieser Betrag ist eindeutig der Betrag der dir abgezogen wird für eine Amazon Prime Mitgliedschaft... Hast du vielleicht des 30 Tage Abo ausprobiert und nicht gekündigt? Du bist nicht der erste :D

Seppstar
Fragesteller

Nein, ich habe die prime mitgliedschaft bereits vor 3 monaten bezahlt

Ruf doch bei Amazon an und frag nach,hätte jetzt gedacht das es vtl an Prime liegt?

Seppstar
Fragesteller

Ich dachte zuerst auch prime, aber das wurde mir schon vor 3 monaten als ich es aktiviert habe abgebucht..

Pad77  10.02.2015, 15:56

Für Prime zahlt man jährlich 49,99,- und wenn dir das vor 3 Monaten zuletzt abgebucht wurde war es wahrscheinlich noch für das Jahr 2014 und das jetzt ist dann wahrscheinlich für 2015. Also das vermute ich mal, kann mich aber auch täuschen. Frag einfach mal bei der Hotline nach.

Das einzige was mir dazu einfallen könnte sind zwei Dinge: 1.- dass du eventuell Amazon Prime nutzt. (Das ist nämlich der Preis dafür, wenn ich mich nicht irre) 2.- dass deine Kreditkarte missbraucht wurde.

Prime Mitgliedschaft abgeschlossen ? In deinem Amazon Kundenkonto solltest Du es aber sehen können. ggf. ist das aber auch nur der Zahlungsdienst.

Sprich, Du hast woanders etwas bestellt und mit Amazon Payment bezahlt.