Amazon - Rücksendung und Erstattung, wie lange kann es maximal dauern bis das Geld gutgeschrieben wird?

2 Antworten

Es kommt darauf an ob die Rückerstattung direkt von Amazon kommt - das dauert i.d.R. 2-3 Tage.

Wenn du bei einem Drittanbieter gekauft  hast- kann es bis zu 14 Werktage dauern.

Lg

Eddcapet
Fragesteller

Habe bei einem Drittanbieter bestellt gehabt. Die Erstattung ist heute 24.02.2017 angekommen. Hat also nur 8 Tage gedauert, bin zufrieden :)

sonnymurmel  26.02.2017, 18:46
@Eddcapet

Schön dass alles geklappt hat.

Danke für dein Sternchen.

Lg

Es kommt drauf an wie du bezahlt hast.

Wenn du mit Gutscheinen bzw mit Kontoguthaben bezahlt hast dann wird es schon wieder bei dir auf dem Amazon konto sein.

Wenn du per Bankeinzug bezahlt hast kann es (wie auch immer bei Rückgaben da steht) bis zu 7 Werktage dauern.