Amazon hat zuviel Geld vom Konto abgebucht und nun?

4 Antworten

Einfach bei Amazon fragen anstatt hier. Die Menschen vom Amazon-Kundenservice sind immer sehr nett und können dir sicherlich bei deinem Problem helfen oder dir schildern warum genau das Geld doch erst abgebucht wurde.

Beim Support anrufen oder den Live Chat nutzen. Auf keinen Fall eigenhändig zurückbuchen

Melde dich beim Amazon-Kundenservice und schilder dein Problem. Es kann auch sein, dass du das Geld automatisch zurückbekommst und dass der Abbuchungsprozess wohl gesondert von der Stornierung ablief.

Die Stornierung kam vielleicht später an als der Abbuchungsauftrag. Du kriegst den Einzelbetrag bestimmt zurückerstattet, aber anrufen kannste auch mal, wenn dich das beruhigt.