Amazon Erstattet Guthaben nicht nach Kontoschließung?

5 Antworten

Kann Amazon vollkommen verstehen, ist vollkommen richtig was sie machen.

Stimme der ersten Antwort +Kommentar (Expertenantwort) vollkommen zu.

Hallo

wenn sie sich nicht melden rufst du dort halt nochmal an. Ein Anwalt ist bei dem Wert wohl nicht unbedingt zweckmäßig.

Mach dort aber Druck das du dein Geld bekommst.

Warum hast du denn alles zurückgeschickt? Langeweile?

LG

hat nicht gepasst, es waren Schuhe

@Danielle1234

dass waren dann aber viele Schuhe :-)

Darf man fragen wieviel so zurückgeschickt wurde?

Bestellen und Zurückschicken scheint wohl dein Hobby zu sein!
Wenn man sich deine bisherigen Fragen hier so anschaut, hast du ja bereits einschlägige Erfahrungen mit den daraus entstehenden Konsequenzen.

Die Kosten für die vielen Returen werden im Endeffekt auf ALLE Kunden umgelegt, deshalb ist das ziemlich unfair, was du da machst!

Versuch's weiterhin beim Amazon Kundenservice, das Geld zu bekommen!
Und dann solltest du mal etwas verantwortungsbewusster mit Bestellungen umgehen!
So leichtfertig mit Geschäften umzugehen, das kann mal noch ernstere Konsequenzen für dich bedeuten!

Leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit, als zu bestellen, da ich nicht laufen kann aber egal.

@Danielle1234

Das ist natürlich bedauerlich, dass du nicht laufen kannst.
Das Bestellen an sich ist ja völlig in Ordnung, wenn man ordnungsgemäß bezahlt.
Aber so extrem hohe Retourenquoten zu produzieren - da läuft irgendwas falsch mit deiner Bestell-Moral!

Oh doch wenn sich nix rückmeldet..