Amazon Gutschein (online bestellt) stornieren / kein Geld auf Konto?

4 Antworten

Schau nach ob du diese Bestellung stornieren kannst, ansonsten morgen einfach probieren oder den Betreibern eine E-Mail schreiben, falls nämlich eine Mahnung kommt, würde ich schnellst möglich bezahlen.

ich zahle morgen save also um 9 wenn die bank aufmacht werde ich das geld auf mein konto laden

du hast vermutlich per lastschrift bezahlt oder ? wenn ja dauert das ein paar tage bis die das abbuchen.

über mein bank konto also hab da bei amazon meine daten angegeben

@Manuels1324

ja das ist lastschrift. das dauert paar tage. mach dir keine sorgen wird nix passieren. gebe dir mein wort

@Nagat0

Danke wie lang wird das dauern das ich mich vergewissern kann aber zur Sicherheit werde ich morgen das Geld auf meinem Konto laden

Hier die E-Mail

Die E-Mail  - (Amazon, Geld hilfe)

Du hast deine Frage hiermit beantwortet. Da steht Schwarz auf Weiß, das du deine Karte problemlos stornieren kannst, sofern du sie noch nicht eingelöst hast. Oder du zahlst Geld auf dein Konto morgen ein, damit sie abbuchen können, dann kannst du problemlos deine Amazon Karte benutzen.

@alexmanager10

jetzt hab ich die frage wo ich das kann bei amazon auf der seite geht es halt nicht