Erstattung bei Amazon? (

5 Antworten

Der Preis von Amazon war zu hoch (durch einen Fehler), daher hast du die Differenz als Gutschrift erhalten. Passiert oft bei Vorbestellungen. Storniert wurde da nichts, du bekommst die Ware (wurde ja auch schon versandt!).

Ja nur habe ich den gesamten Betrag zurück bekommen. Vorbestellt habe ich auch nichts,

@JohnJB

Wo steht das? Wir sehen nur *****.

Die Bestellung ist storniert.Du bekommst das Geld auf dein Bankkonto überwiesen.-Wenn du dich bei Amazon einloggst,solltest du es auch sehen können.

das steht, dass der Artikel falsch ausgezeichnet war. sprich ein falscher Preis hinterlegt war und deshalb die Bestellung wohl nicht ausgeführt wurde. schau mal in deinem Benutzerkonto. da müsste es noch ausführlicher stehen.

Ok Danke. In meinem Kundenkonto steht leider gar nichts.

Deine Bestellung wurde nicht storniert. Der Preis war falsch ausgezeichnet und die Differenz wird dir nun als Guthaben bei Amazon hinterlegt! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Vl hätte ich noch dazu schreiben sollen wie viel ich zurück bekommen habe. Also ich habe den vollen Preis zurück bekommen. Keine Differenz. Deswegen ist es ja auch so komisch. Und den Artikel schenken werden sie mir wohl nicht.

@JohnJB

Das ist in der Tat komisch. Um keinen Ärger nachträglich zu bekommen, kannst du ja morgen bei Amazon anrufen und fragen, was das soll.

Hm, als es bei mir storniert wurde, stand das auch da... echt komische Mail... selbst wenn, würde ich auf mein Geld bestehen und nicht auf iein Gutschein

Was möchtest Du wissen?