Amazon Konto wurde gehackt und Guthaben fehlt?

4 Antworten

Hast schon eine Anzeige erstattet?

Und logisch musst du dich drum kümmern. Du hast doch den Schaden.

Mit der Anzeige kannst dich dann an Amazon wenden und die Käufe als ungültig erklären.

Was kann Amazon dafür wenn du deinen Account nicht ausreichend sicherst?

axxz222
Fragesteller

1. War es ausreichend gesichert 2. Muss sich Amazon darum kümmern zu kontrollieren dass es sich um echte Adressen handelt wenn man digitale Codes anbietet 3. Ist deine Antwort mal mega frech, behauptest Dinge die nicht stimmen und kommst direkt mit was kann Amazon dafür? Ich hab Amazon nicht beschuldigt dass mein Account gehackt wurden ist sondern habe Ich nur gefragt ob sich Amazon darum kümmern müsste, wenn Amazon sich nicht an die Überprüfung der Daten einhält bei digitaler Ware! Es geht hier nichtmal um Ware vor Ort.

Yetanotherpage  22.07.2021, 05:42
@axxz222

Was für eine echte Adresse? Da ist doch deine Adresse hinterlegt, ist die nicht echt?

Und niemand hackt einen Amazon Account. Sowas geht isR durch Phishing.

Du bist für die Sicherheit Deines Accounts bzw Deiner Endgeräte selber verantwortlich.

Das Geld wird futsch sein. Eine polizeiliche Anzeige solltest Du aber dennoch mit allen Beweismitteln stellen.

Für deine Konto Sicherheit bist du doch verantwortlich. Wenn 2 FA an ist usw. wird es niemand schaffen sich da ein zu hacken. Geld ist weg.