zwei Dauer angemietete Räume in einem Mehrgenerationshaus, darf ich zwei Aufkleber unserer Firma auf die Fenster kleben?

5 Antworten

Sind die Räume fürs Gewerbe freigegeben?

Sofern du die Aufkleber von innen ans Fenster anbringst dürftest du kein OK vom VM brauchen, hast du vor die Aufkleber außen anzubringen wirst du das OK brauchen.

Nur mit Zustimmung des Vermieters

Wenn Niemand was dagegen hat. Auf jeden Fall aber auf Tür und Postkasten.

Sind das 10 cm Aufkleber oder eine Folienbeschriftung gewerblich ?

Warum fragst Du das hier und nicht den Vermieter? Ich würde es ablehnen, eine Verschönerung stellen solche Werbeaufkleber ja wohl kaum dar.