Zoll?

4 Antworten

Das ist ein wenig wie Lotto spielen.

Wenn der Zoll das Paket öffnet und den Inhalt prüft ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die gefälschte Uhr eingezogen wird.

Nicht jedes Paket wird aber geöffnet.

Manche dieser Anbieter sind darüber hinaus so pfiffig, das Paket nicht von der Schweiz aus abzusenden, sondern die Ware nach Deutschland zu schmuggeln und damit die Zollkontrolle zu umgehen.

Es bleibt also spannend für Dich.

Was für eine Antwort erwartest du denn auf so eine Frage? Wenn die Fälschung (und darum handelt es sich, auch wenn es im Netz mit dem irreführenden Begriff 'Replica' verbrämt wird) entdeckt wird, bekommst Du sie nicht, wenn sie nicht entdeckt wird, bekommst Du sie.

eine gefälschte Uhr ist schlimmer als garkeine Uhr zu besitzen.

Wäre für mich undenkbar

für mich muß es original sein erst dann bin ich zufrieden.

Mit einer Replik würde ich nicht einmal vor die Türe gehen...

ich denke, die wird eh bei dir nicht ankommen, sei es weghen zoll, sei es, weil sie garnicht verschickt wurde

viel Erfolg dir

Marken-Fälschungen werden ersatzlos eingezogen und vernichtet.