Wohnungszuweisung 1631b BGB?

3 Antworten

Wie währ es, wenn du dir ne neue Wohnung suchst, willst du wirklich in einer Wohnung bleiben, in der du diese Erfahrung gemacht hast und wo dein Ex dich jederzeit finden kann.

Auf wen ist die Wohnung eingetragen.

Bzw wem gehört die?

Wenn du einen guten Anwalt hast, wird er dir auch sagen, daß dein Mann beim Amtsgericht eine Schutzschrift hinterlegen kann durch seinen Anwalt..dann läuft dein Antrag ins Leere...bzw ein automatischer Erlass findet nicht statt...

Wenn ihr im selben Bett schlaft...nur mal angenommen...ist eine eheliche Trennung nicht ersichtlich

Eine Frau aus dem Freundeskreis hat schlösser ausgewechselt...bei Mietwohnung...Und als er klingelte ala ...Schatzi mach die Tür auf...die Polizei gerufen...die hat ihrem Mann ein Platzverweis verpasst...

Du hast einen Anwalt, warum also hier noch fragen!?!?!