Freundin hat sich getrennt was nun?

1 Antwort

Wieso "musst du bis Freitag raus"? Wenn Du bei der Freundin eingezogen bist und dich an der Miete beteiligt hast oder mit im Mietvertrag stehst, kann sie dich mitnichten von heute auf morgen raussetzen, auch dafür gibt es Regeln - sie hat ja Freunde und vielleicht auch Familie in DO, kann dort ja für eine angemessene Zeit unterkriechen, wenn das Zusammenleben nicht mehr möglich ist.

Kannst du deinen Job einfach so von jetzt auf gleich überhaupt kündigen? Wenn du einen Job hadt, wieso hast du dann nur noch für 20 Tage Geld? Warum suchst du dir nicht z.B. ein WGZimmer für den Übergang in DO, damit du in aller Ruhe in Hanau eine Stelle finden und dann in aller Ruhe dorthin zurückziehen kannst?