Wohngeld bei Minijob?

1 Antwort

So wie Du Deine Einkommensverhältnisse angibst, wenn sie plötzlich sinken, damit das Wohngeld erhöht wird, bist Du auch verpflichtet jede Erhöhung des Einkommens zu melden.

Tust Du es nicht, machst Du Dich strafbar und zahlst alles Mit Zins und Zinseszins zurück.

Also gehe kein Risiko ein, denn Deine Einkommensverhältnisse sind transparent und es ist nur eine Frage der Zeit, bis an Dich herangetreten wird.