Wo kann man geerbten Goldschmuck, am gewinnbringendsten verkaufen?

2 Antworten

in irgendeiner fb und co. Wertmetall bzw Goldmünzen...Barrengruppe, da treffen Neulinge auf alte Hasen in diesen offenen bzw privaten Gruppen, was dort über bzw unterbewertet wird, zum eigenen vorteil...ist schon krass...

ich schüttel immer wieder den Kopf

ich persönlich kenne einen Goldschmied meines Vertrauens, und der zahlt den offiziellen tageswert...und was noch wichtiger ist, der verkauft mit zertifikat...

Bei demjenigen, der dir den besten Kurs bietet! 😜😁😎