Antrag Erstausstattung Jobcenter: muss ich nachweisen, dass es sich um meine ersten eigenen Möbel handelt?

1 Antwort

Du unterliegst der Mitwirkungspflicht!

Wenn es zw. Dir und dem Ex-Vermieter Probleme gibt, dann teile dieses genau so dem JC mit, inkl. der Kontaktdaten vom Ex- Vermieter.

Vermutlich schreiben die den dann selbst an!

PS:

Steht das nicht auch in dem damaligen Mietvertrag drin, dass die Wohnung möbliert war???

Ingooo
Fragesteller

Danke! Dies hilft mir schon sehr. Leider habe ich meinen alten Mietvertrag nicht mehr, da das Mietverhältnis schon einige Zeit zurückliegt.