Hallo ich habe eine Frage warum wird mir an Telefon gesagt es liegt eine Auskunft sperre bei der familienkasse ob wohl ich Kindergeld Nr und alles schon habe?

1 Antwort

Keine Ahnung 🤷‍♀️.... bist du im Frauenhaus gewesen, betr. Sicherheit/Identitätsprüfung❓du müsstest eigentlich über eine Auskunftssperre informiert worden sein.

https://www.buzer.de/gesetz/10628/a181005.htm

Frag doch mal die Kindergeldkasse, wer die Auskunftssperre veranlasst hat, damit du einen Ansprechpartner hast, falls die Sperre aufgehoben werden kann. 🤷‍♀️

Bina14 
Fragesteller
 11.08.2020, 14:29

Nein nichts vom den die Frage habe ich schon gestellt wer es veranlasst hätte da war auch keine antwort mann wusste nicht wer oder wo her

0
Gaenseliesel  11.08.2020, 15:08
@Bina14

Hier bin ich dann raus🤷‍♀️....

aber frag doch mal persönlich bei der Gemeinde, Stadtverwaltung oder Einwohnermeldeamt an.

Perso nicht vergessen mitzunehmen ‼️

0