Hallo ich habe eine Frage warum wird mir an Telefon gesagt es liegt eine Auskunft sperre bei der familienkasse ob wohl ich Kindergeld Nr und alles schon habe?

1 Antwort

Keine Ahnung 🤷‍♀️.... bist du im Frauenhaus gewesen, betr. Sicherheit/Identitätsprüfung❓du müsstest eigentlich über eine Auskunftssperre informiert worden sein.

https://www.buzer.de/gesetz/10628/a181005.htm

Frag doch mal die Kindergeldkasse, wer die Auskunftssperre veranlasst hat, damit du einen Ansprechpartner hast, falls die Sperre aufgehoben werden kann. 🤷‍♀️

Bina14
Fragesteller

Nein nichts vom den die Frage habe ich schon gestellt wer es veranlasst hätte da war auch keine antwort mann wusste nicht wer oder wo her

Gaenseliesel  11.08.2020, 15:08
@Bina14

Hier bin ich dann raus🤷‍♀️....

aber frag doch mal persönlich bei der Gemeinde, Stadtverwaltung oder Einwohnermeldeamt an.

Perso nicht vergessen mitzunehmen ‼️