Wird der deutsche Zoll die sowjetische Uschanka, die ich gerade bestellt habe, nicht zulassen?

3 Antworten

😂Also unpassender geht es wohl nicht , hänge Dir doch noch Putins Konfertei darunter

Selbstverständlich beschlagnahmt der Zoll das , es werden ja auch die Yachten der Oligarchen beschlagnahmt

Und warum nicht das Hirn einschalten bzw. recherchieren, bevor man eine Bestellung tätigt?

Du solltest das beim nächsten Mal auf jeden Fall vor der Bestellung recherchieren. (SCNR).