Erfahrung mit Netto-Online?

2 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage? Wenn du gleich zu uns gekommen wärst, hättest du vielleicht jetzt schon dein Geld wieder. Aber gut, den Rest wird dir dein Anwalt erklären.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Nutze Kontaktmöglichkeiten, bei denen Zugang und Inhalt nachweisbar ist. Keine Telefonate, keine SMS, kein Chat, keine Kontaktformulare. Post, Fax und E-Mail sind das Mittel der Wahl.

"Schöne" Geschichte - Frustentladung pur ..... nur wo versteckt sich hier eine FinanzFrage?