Apps wie SHEIN und temu?

1 Antwort

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Anbieter aus dem Ausland, wie Shein und temu, bereit sind das Risiko eines Rechnungskaufs einzugehen?

Das machen selbst in Deutschland ansässige Unternehmen nur ungern und dann nur nach vorheriger Prüfung der Bonität durch die Schufa.

Kikiloo
Fragesteller

Naja tun sie ja durch Klarna auf Rechnung. Ich brauche es halt nur mit Kreditkarte

Privatier59  05.08.2023, 22:12
@Kikiloo

Klarna nimmt dem Anbieter das Risiko ab, dass der Kunde zahlt. Ist nicht vergleichbar damit, dass der Shop selber auf Rechnung verkauft.