Amazon bestellen?

1 Antwort

  1. Was würden sie denn sehen außer einem Karton - oder nehmen Deine Eltern Deine Pakete nicht nur an, sondern machen sie auch auf?
  2. was spricht denn dagegen, das Paket zu einem Freund oder zu einer Packstation schicken zu lassen? Zustelladressen kannst Du dort jedenfalls ohne Ende eingeben (nicht wörtlich zu nehmen, es kann durchaus eine Begrenzung geben, ich habe die aber noch nicht erreicht)
  3. Ich habe mir schon mal was zu meinem Arbeitsplatz schicken lassen (ich darf das aber natürlich auch)

Würden sie aufmachen und ich hab nur online Freunde die 2h+ weg wohnen und keine im echten leben

@Lisaaanotfound

Du hast also Eltern, die das Postgeheimnis mißachten und keine Freunde oder Bekannte, die weniger als 2 Stunden weit weg wohnen. Nachbarn hast Du vermutlich auch keine, schätze ich mal. Nun, dann bleiben von meinen Vorschlägen immer noch die Packstation und der Arbeitgeber.

Nach der Gescgenkübergabe würde ich dann allerdings ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern reden, dass meine Post sie einen feuchten Kehrricht angeht.

(Tatsächlich würde ich (!) das Paket zu mur nach Hause schicken lassen und wenn meine Eltern dass dann aufmachen, würde ich Ihnen mitteilen, dass das eigentlich als Überraschung für sie gedacht war und dass sie diese durch ihre Verletzung des Postgeheimnisses, die übrigens eine Straftat (!) ist, nun verderben hätten - und dann würde ich die Sachen behalten/zurückschicken).

Allerdings beschleicht mich der Verdacht, dass Du Dir selber was bestellen willst, was Deine Eltern nicht wissen sollen...

@Lisaaanotfound

du kannst es an eine Packstation liefern lassen. Oder klingel dich mal bei den Nachbarn und erklär ihnen, dass du deinen Eltern gern was schenken möchtest, aber es nicht zu euch kommen soll, ob du "Lisa Mayer wohnnhaft bei Christiane Schmitz, Musterstraße 123" angeben dürftest.

eine andere Möglichkeit wäre ein Ablageort, den du angibst und von dem du weißt, dass deine Eltern dort nicht sofort nachgucken werden