Wie lange im Voraus ausländisches Geld bei der Bank bestellen?

2 Antworten

Ich würde mit ungefähr drei Tagen rechnen. Es geht also relativ kurzfristig. Aber eigentlich reicht es aus, wenn man sich direkt am Flughafen Geld abhebt. Dann bekommt man den fairsten Kurs und zahlt am wenigsten Gebühren.

Bei mir hat das drei Tage gedauert. Das Geld musste bei der Landesbank bestellt werden. Aber meine Sparkasse liegt auch etwas ab vom Schuss.