Wieviel kann ich im Schreibwarenladen mit Lotto und Poststelle mit 20 Std. pro Woche,STK 1, 2 Kinder, verdienen?

2 Antworten

Der Mindestlohn, anders kann man anhand Deiner Angaben nicht rechnen, ab dem 01.07.2022 beträgt: 10,45 Euro/Stunde

10,45 Euro x 20 Stunden x 4,35 Wochen

=

909,15 Euro brutto Monat

Das ist das Mindeste was Du erhälst, alles andere ist dann Verhandlungssache!

Viel Glück und Erfolg! 🍀🍀🍀

Da das Brutto mit der Steuerklasse und der Kinderanzahl nichts zu tun hat und da Du uns den Stundenlohn nicht mitteilst:

20 Stunden/Woche x 4,3 Wochen/Monat x Stundensatz €/Stunde = Brutto in €/Monat.

Wenn Du das Netto wissen willst: Stundenlohn mitteilen und ob Du Mitglied einer Kirche bist.