14. 87 Euro netto sind wieviel brutto?

4 Antworten

Eine Abrechnung erfolgt Monatlich bei Steuerklasse 1 und 3 fallen auf die ersten 1200 € keine Lohnsteuern an. Ergo Monatsstunden mal Nettostundenlohn, dann hast du dein Monatsnetto und dann suchst du dir Netto-Brutto- Rechner im Netz. Legst etwa 30% auf deinen Nettolohn drauf hast einen geschätzten Bruttolohn, den du erstmal ins System eingibst und dann schaust du was Netto bei raus kommt und gleichst den Bruttolohn immer weiter an, bis du dein gewünschtes Netto hast.

Kannst du bei einer Stunde gar nicht ausrechnen :-)

Möchtest Du uns bitte noch deine Elstam Merkmale mitteilen....

Steuerklasse? Krankenkasse? Kirchensteuerpflicht? Wenn ja: Bundesland? Anzahl Stunden/Monat? Kinder?