DM Verkäufer 25 bis 30 Stunden pro Woche?

3 Antworten

Das kommt drauf an, was man brutto verdient, mit welcher Steuerklasse der Lohn versteuert wird, ob man kirchensteuerpflichtig und bei welcher Krankenkasse man versichert ist und ob man Kinder hat. Es kommt nicht darauf an, ob man eine Abendschule besucht.

Such Dir einen der zahlreichen Brutto-Netto-Rechner im Netz und gib dort Deine Daten ein.

In etwa das gleiche, wie jemand, der keine Abendschule besucht. Kommt auf den Stundenlohn und die Steuerklasse an.

Sinnbefreite Frage, die kann man genauso gut beantworten als wenn jemand fragt was kostet ein Auto oder eine Urlaubsreise