Wieviel Geld streckt paypal vor, wenn man kein Guthaben dort hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe niemals Geld auf dem paypal-Konto, sondern lasse immer von meinem Girokonto abbuchen. Insofern verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Hast Du paypal keine Einziehungsermächtigung erteilt?

Deine Formulierung ist ein wenig ungenau, denn ich kenne viele, die kein Guthaben bei PayPal haben. Ich habe auch keines.

Wenn ich über Paypal was bezahle, dann streckt Paypal das insofern vor, weil sie sich von mir den Betrag sofort holen. Vermutlich ist es wohl aber eher so, dass Paypal prüft, woher sie bei mir das Geld einziehen dürfen, das dann auch tun und dann das Geld weitergeben.

Ich zahle über Kreditkarte. Und die ist Paypal bekannt. Und die wird sicherlich in Echtzeit geprüft, wenn ich zahlen will.

Paypal ist keine Bank, kein Kreditgeber.

Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

Ich habe Ware zurückgeschickt, da der Händler falsche Angaben gemacht hatte. Nun erhielt ich die Info, dass mein Paypal-Konto eine Gutschrift erhält. Kann ich das Geld nicht wieder aufs Konto haben?

...zur Frage

Käufer aus italien hat mit paypal bezahlt und angeblich nichts erhaltn

hallo,ich habe mal eine frage. Vor kurzem habe ich auf der großen autkionsplatform dessen name ich aus rechtlichen gründen vielleicht hier nicht erwähnen darf ein handy verkauft.Der käufer kommt aus italien und hat mit paypal bezahlt.Ich habe dann das Geld auf mein Privatbankkonto abgebucht. Nach ca.2 wochen meldet der Käufer bei paypal einen "artikel anders als erwartet" und meint angeblich das kein Handy im paket gewesen sei und es leer wäre.Jetzt hat paypal das Geld meinem paypal konto wieder abgebucht somit steh ich 460 im minus.Das Handy hat 460 euro gekostet.Bis die sach geklärt ist behaltet paypal das geld so steht es da.Was kann ich tun?Hab jetzt kein Handy mehr und steh mit 460 euro im minus bei paypal.Für tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ist ein PayPal Konto international gültig?

Wenn ich ein PayPal Konto habe, kann ich dann auch z.B. bei amerikanischen Internetshops einkaufen, die eine Zahlung mit PayPal erlauben? Oder geht das nur im Euroraum oder sogar nur in Deutschland? Danke für die Antworten?

...zur Frage

Wann bucht paypal das Geld auf meinem Konto ab?

Wenn ich mit paypal etwas bezahle, wann genau wird das dann von meinem Konto abgebucht? Und wie ist es anders herum? Wenn ich eine Zahlung auf mein Paypal Konto bekomme, wird das dann automatisch auf mein Girokonto überwiesen oder muss ich das dann selbst auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

Wie schnell kann man sein Paypal Konto aufladen?

Brauche ganz schnell Geld auf mein Paypal Konto. Kann ich das auch mit einer Blitzüberweisung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?