Wie oft darf man sich an einen Essensbuffet bedienen?

4 Antworten

Du kannst essen so viel wie Du willst und auch beliebig oft nachfassen. Einzig das Zeitlimit während der das Buffet angeboten wird kann Dir Grenzen setzen. Anders ist es beispielsweise in Asien, wo man auch "all you can eat and drink" kennt aber hier meist ein festes Zeitlimit vorgibt.

so oft man will. Deshalb gibt es ja gelegentlich auch einschränkungen das der Preis pro Teller gilt, was zu Turmbauten führt.

Theoretisch so oft man will. Ich frage mich nur manchmal, ob sich das für die Gastronomem lohnt. Schließlich gibt es sehr sehr viele Turmbauten auf den Tellern, von denen dann oft mehr als die Hälfte in den Müll wandert.

Schluss sollte sein wenn man satt ist und das Buffet ist nur zum Verzehr an dem Ort wo es aufgebaut ist gedacht. Also das füllen von Tupperdosen für den nächsten Tag ist nicht erlaubt.