Nicht vollends gebuchtes Ticket: Geld zurück, aber wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich noch einmal anrufen und persönlich klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Eindruck, daß es mit dem Support von sunexpress ein Kommunikationsproblem gegeben hat. Offenkundig ging man davon aus, aus welchen Gründen auch immer, daß mit Kreditkarte bezahlt worden sei und nicht durch Überweisung. Ich würde daher nochmals nachfragen oder dem Anbieter eine Mail schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilay 14.09.2016, 12:57

Dankeschön für die schnelle Antwort hab da angerufen und die nette Dame meinte es könne 2-7 Werktage dauern sprich kommt das Geld diese Woche nicht an soll ich nochmal anrufen und mich informieren. Wenigstens weis ich jetzt das mein Geld nicht komplett verloren ist :) danke nochmal !

0

Ich würde jetzt schon den hier geschilderten Sachverhalt als eMail an sunexpress schicken und um eine Bestätigung bitten, Kontonummer angeben, Bezug nehmen auf Telefongespräch mit Sachbearbeiter xxx (hoffentlich den Namen notiert?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?