Was tun wenn Onlineüberweisungs-Betrag höher ist als Grenze?

1 Antwort

Je nachdem gibt es drei Möglichkeiten. Entweder es ist relativ unkompliziert möglich, das Limit zu ändern. Oder du teilst den Betrag in Teilbeträge auf und überweist wenn nötig an zwei verschiedenen Tagen (je nachdem, ob es ein Limit je Überweisung oder ein Tageslimit ist). die dritte Alternative ist, dass du eine per Hand unterschriebene Überweisung an deine Bank sendest, die diese Ausführen soll. Das kostet aber manchmal.

Üblicherweise kann das Callcenter weiterhelfen.