Wie lange habe ich Zeit bezahlte ware abzuschicken?Ich habe es 1 Tag später abgegeben als vereinbart?Jetzt bekomm ich böse Nachrichten?

4 Antworten

cool bleiben.... es gibt nun einmal geduldige und ungeduldige Mitmenschen, damit muss man leben 🤷‍♀️

Die Käufer sind allerdings durch immer häufigere Betrugsmaschen enorm sensibilisiert, was wiederum auch verständlich ist ‼️

Hast du eine Sendungsnummer, dann übermittle sie dem Käufer, damit er den Verlauf selbst nachvollziehen kann.

Ja sehr verständlich wurde auch mit Paypal bezahlt. Sendungsnummer hat der Käufer schon ,hat sich aber beschwert weil nicht wie besprochen am Montag versendet wurde sondern erst 1 einhalb Tage später.

Jetzt werde ich als Lügner beschimpft.

@Susi44

Du hast die Verspätung begründet, reagiere einfach nicht weiter darauf ! Sobald die Ware angekommen ist, beruhigt sich der Käufer (hoffentlich) auch wieder.

@Gaenseliesel

Ja hatte ich aber es wurde mir weiter vorgeworfen zu lügen da ich es nicht wie

vereinbart am Montag versendet habe.Zumindest hatte es meine Mutter für mich versendet da mein Mann einen Unfall hatte und ich bei ihm im Krankenhaus sein wollte beautragte ich meine Mutter.Mir tut die Verzögerung leid aber sie ist nucht zu beruhigen

@Susi44

Wenn noch notwendig.... blockieren geht auch hier 👍

Link läßt sich nicht übermitteln, deshalb:

Beachten Sie jedoch, dass sich eine Blockierung nicht aufheben lässt.

  1. Öffnen Sie die Webseite von eBay Kleinanzeigen und loggen Sie sich in Ihren Account ein.
  2. Fahren Sie oben rechts mit der Maus über die Kategorie "Meins" und wählen Sie dort die "Nachrichten" aus.
  3. Wählen Sie hier die gewünschte Nachricht der Person aus und klicken Sie oben rechts auf "Blockieren".
  4. Aktivieren Sie auf Wunsch zusätzlich die Option "Ich möchte den Nutzer zusätzlich melden, da er die Grundsätze oder Nutzungsbedingungen missachtet".
  5. Über den Button "Blockieren" wird der Kontakt gesperrt. Er kann nun weder Ihre Anzeige sehen, noch Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

🙋

Du hast es verschickt, damit ist die Sache für dich erledigt. Geh einfach nicht drauf ein.

Mir tut die Verzögerung leid aber manchmal schafft man es nicht immer sofort.

Ich verlange es auch nicht von andern

Ich hab sogar Entschädigung angeboten,

@Susi44

Bei dir kauf ich auch das nächste Mal :-)

@NMAFFM

Ich hab nur gut bewertung und versende immer recht schnell aber diesmal kam der Unfall dazwischen.

@NMAFFM

Man wird ja schnell als Betrüger und Lügner beschimpft

Lass dich doch dadurch nicht so runterziehen. Du hast es verschickt.Punkt.Erledigt.

Oki ,uch habe mich als Verbrecher gefühlt und Angst das sie mich anzeigt wie sie gesagt hat

Mach dir jetzt nicht so ein Kopf. Kann ja auch an der Post liegen, dass es länger dauert