Amazon Prime Mitgliedschaft gekündigt und trotzdem weiter bezahlt?

4 Antworten

Ohne Beweis wie Ausdruck oder Screen schlecht

Umgehend kündigen

Zahlen musst Du wohl.

Oder hast Du eine Email Bestätigung über die Kündigung?

hatte Meins gekündigt, aber nach 3 Wochen doch zuviel Bestellungen gehortet, sodaß es in Allem wieder günstiger ist, voll einzusteigen - man bot mir zum ANGEWÖHNEN nun "1 Woche zu 0,99@" an - danach wieder 8,99€...wäre wohl kulanter Wiedereinstieg...aber DU siehst - die können auch noch ANDERS - obwohl sie allgemein schlechter und langsamer geworden sind...

schöne Restwoche...

Dann hast DU wohl einen Fehler beim Kündigen gemacht!

Darüber hättest Du stolpern können/müssen, denn vermutlich hast Du ja auch keine Kündigungsbestätigung bekommen!!!

Dann hast du offensichtlich die Kündigung nicht ordnungsgemäß vollzogen. Amazon ist ein durch und durch sehr gut strukturierter Anbieter. Da wird jede korrekte Kündigung akzeptiert und per E-Mail bestätigt. Der Fehler liegt unzweifelhaft auf deiner Seite. Also machst du jetzt eine RICHTIGE Kündigung in deinem Amazon-account und bezahlst deine Schulden schnellstmöglich.