Wie lange darf Abwicklung einer Schadensregulierung nach Zusage der Versicherung dauern, gibt es eine Frist?

2 Antworten

Jep, gute Antwort vorher. Die Ansprüche gegenüber demjenigen sind entscheidend. Ich würde es einfach so schnell wie möglich über die Bühne bringen .. warum auch nicht

Du solltest Dir keine 3 Kalenderjahre Zeit lassen.

Ansonsten geht es nicht um irgendeine Bereitschaft der Versicherung, sondern um Deinen Anspruch auf Schadensersatz (gegen den Schädiger).

Dann gehe ich davon aus, dass ein bis zwei Monate kein Problem darstellen sollten?

Gruß Manu