Wie ist der Arbeitgeber Malteser?

3 Antworten

Du bist gut, wie soll jemand dein Netto einschätzen, ohne Angaben zu Steuerklasse, Kinderfreibetrag, Krankenkasse usw. zu haben?

Aber, Google hilft. Da gibt es von den Maltesern einen Gehaltsrechner, die notwendigen Angaben müsstest du besser wissen als wir, da du dazu ja keine Angaben gemacht hast.

https://www.malteser.de/karriere/avr-caritas-gehaltsrechner.html

Enisa362
Fragesteller

Oh 😅😅 stimmt .
Soweit ich weiß wäre ich Steuerklasse 5.

bekommen nur Kindergeld . Keine Kinderfreibeträgen .
bin gesetzlich versichert bei der Sbk .

werde mir den link anschauen. Danke ☺️

Nur mal nebenbei:

Eine Bekannte hat mal so einen Essensausliefererungsjob gemacht. Dann den Motor weiterlaufen lassen, weil die Auslieferung ja nur 2 Minuten dauert. Das Auto war dann weg, geklaut.

Privatier59  07.03.2023, 09:51

Oh Mann, von dem Kram bekommt man oft nicht mal eine Portion ohne Würgereiz verdrückt.