wer haftet für negatives PayPal Konto?

2 Antworten

Kann PayPal über ein Inkasso und später dann über eine Klage das Geld einfordern?

Selbstverständlich hat / hätte PP Anspruch auf Rückzahlung besagter 50.000 Euro.

ansonsten würde ein Inkassounternehmen beauftragt werden.

freue Dich drauf ...... die zusätzlichen Inkassokosten werden / würden happig.... zusätzlich gleich 2000 Euro .....

https://www.my-mahnverfahren.de/inkasso-kostenrechner/

Ich kann den Zahlungsweg nicht ganz nachvollziehen.

Hast Du über Paypal eine Zahlung an ig.com geleistet, wie von comdirect abgebucht werden sollte?

Dann ist Paypal ja in Vorleistung getreten und wollte sich das Geld von deinem comdirect Konto wiederholen. Wenn das Konto nicht gedeckt war und die Lastschrift daher zurück ging, hat Paypal selbstverständlich den Anspruch auf Zahlung der zuvor verauslagten 50.000 €.