Wenn ich hier Rechnung auswähle muss ich dann via klarna überweisen?

Oder anders gefragt: Welche Option müsste ich auswählen, um das später dann via online banking zu zahlen? oder sepa lastschrift oder sowas

3 Antworten

Da hast Du etwas missverstanden.

Man muss nicht bei Klarna angemeldet sein um per Rechnung von Klarna bezahlen zu können. Bin ich auch nicht und habe schon diverse Male per Klarna Rechnung bezahlt.

Klarna übernimmt ganz einfach nur die komplette Zahlungsabwicklung. Auf so "freundliche" Angebote wie Teilzahlungslösungen braucht man sich nicht einzulassen.

Was meinst Du wohl, warum hinter der Option Rechnung das Klarnasymbol angezeigt wird! 😜😁😎

"Welche Option müsste ich auswählen, um das später dann via online banking zu zahlen? oder sepa lastschrift"

Wird von diesem Händler nicht angeboten!

Ich habe auch einmal per Rechnung über Klarna bestellt, ohne mir dort einen Account zu erstellen. Irgendwann hab ich die Rechnung bekommen und überwiesen. War alles okay, auch der spätere Umtausch lief unproblematisch.

Etwas Sorge machte mir zunächst, dass gar keine Rechnung kam. Und wenn mit Klarna etwas schief geht, geht es schnell zum Inkasso. Deshalb habe ich peinlich genau darauf geachtet und nachgefragt.