Klarna Ratenkauf falsche Adresse?

1 Antwort

überweis ihm halt das Geld und gut ist? ist er doch selber schuld, wenn er seinen Account auf verschieden Geräten von verschiedenen Personen nicht anmeldet? Soll froh sein, dass nur du es warst. Du hast keine Straftat begangen, weil du ja zwangsläufig davon ausgehen durftest, dass auf deinem Handy dein Account verbunden ist. Da müsst er dir Vorsatz beweisen können und wie will er das tun, wenn er zu d... ist, sich mit seinen Daten abzumelden oder Passwörter zu ändern?

Ansonsten wendet euch beide zwecks diesen Missverständnisses an Klarna, falls nun etwas doppelt angesetzt worden ist. Nichtsdestotrotz ist er an der Situation ebenfalls schuld

Blubbs
Fragesteller

Hey, ich danke dir für deine Antwort :)