Online Abo Widerrufen?

2 Antworten

Sie sind seit einem Monat aktiv und hatten die Möglichkeit, das Programm ordnungsgemäß zu testen

Damit wäre ein Widerrufsrecht von 14 Tagen wohl mittlerweile abgelaufen. Was auch immer Google dir angeblich erzählt hat.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass dir in dem vorliegenden Fall überhaupt ein Widerrufsrecht zusteht. Die Leistung richtet sich eindeutig an Unternehmer, nicht an Verbraucher.

Aber du kannst dich gerne an einen Anwalt wenden und dein Glück versuchen. Bedenke aber, dass hier vermutlich niederländisches Recht anzuwenden ist und du in den Niederlanden klagen müsstest.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Für Internetgeschäfte hat man immer ein Widerrufsrecht, aber auch da mußt du eine Frist einhalten, wie die ist wurde dir bestimmt bei Vertragsabschluss zugeschickt , und wenn du diese Frist überschritten hast, kannst du nur noch normal kündigen und das wurde dir ja auch geschrieben, und so lange darfst du die Software nutzen und bekommst natürlich auch kein Geld zurück da du ja einen gültigen Vertrag hast.

Für Internetgeschäfte hat man immer ein Widerrufsrecht

Als Verbraucher. Ich bezweifele aber, dass der FS hier als Verbraucher auftritt. Die angebotene Leistung richtet sich eindeutig an Unternehmer.

@Answer123

Das mag sein dass das so ist, es war aber vor 7 Stunden noch nicht ersichtlich da der Fragesteller sein Eingangsposting um einiges erweitert hat.