Wen der vermieter mir Sachen unterstellt?

3 Antworten

Unterstellen kann er dir viel, er muss es aber nachweisen.

Der Klempner kann das Nachweisen und der sagt, es habe sich ne Dichtung gelöst- ergo Beweis erbracht, das es nicht deine Schuld ist- Kosten gehen zu Lasten des VM.

Fertig Fall gelöst.

🤭 biete dem Vermieter an, falls er an dieser Behauptung festhält, ihm eine Probe vobei zu bringen 🙈

Zahlen musst du die Reparatur der Abfluss Anlage nicht ‼️

Aj0815
Fragesteller

Danke

Aj0815
Fragesteller

Ich möchte es schwarz auf weiß nachgewiesen bekommen das wir dran schuld sind. Und die schaltet jetzt den Anwalt ein weil ich nicht behlzahle.

Ich habe aber nix gemacht und zahle nix dafür

Gaenseliesel  18.12.2021, 20:33
@Aj0815

? Anwalt 😴 ok, lass sie doch machen ....wie will sie diese Schuldzuweisung beweisen 🤷 sie würde auch auf diese Anwalt Kosten sitzen bleiben ‼️

Ich denke....... "Anwalt" ist lediglich eine Drohung, die Vermieterin will dich ganz einfach nur einschüchtern ☝️