Was tun bei fehlerhaftem Testament?

2 Antworten

Was für eine Anschrift?

Die vom Haus was übertragen. werden soll, oder die Wohnadresse von einem Beteiligten?

Der Beteiligte ist über Namen und Geburtstag zu identifizieren.

Beim Objekt um das es geht, kann die Adresse schon wichtiger sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Die Anschrift ist sowas von Latte, wenn alles andere eindeutig ist!

Ansonsten müsste ja jedesmal, wenn Du oder eine im Testamend erwähnte Person umzieht, ein neues notarielles Testament erstellt werden. Was ja absoluter Blödsinn ist.

Die Adresse ist egal!