GEZ-Rückstand = Schufaeintrag?

1 Antwort

Frage erledigt :)

Für die, die es interessiert: Es wird keinen Schufa-Eintrag geben! Erst wenn ich jetzt nicht reagiert hätte und es bis zur Vollstreckung und Vermögensauskunft getrieben hätte, wäre ein Eintrag ins Schuldnerverzeichnis und somit u.U, in die Schufa möglich gewesen. Aber bis dahin muss man es schon arg weit treiben.

So ist alles in Ordnung und bei ordnungsgemäßer Zahlung wird es keine Probleme geben! :)