Was ist Pfändungs- Überweisungsbeschluss.? Konnte mir hat von jemand mir?

1 Antwort

Für Dein Bankkonto liegt eine Pfändung über Betrag X vor.

Soweit Du Dein Konto jetzt nicht in ein Pfändungsschutzkonto umwandelst ( das ist bis zu 4 Wochen nach Zugang eines PfÜB möglich ) hast Du keinen Zugriff mehr auf irgendwelche Gelder - auch Überweisungen oder Lastschriften werden nicht mehr ausgeführt, bis Deine Schulden lt. PfÜB erledigt sind.

kann ich es etwas machen oder kein Chance mehr wegen mein Konto

@Hohosalo

Wende Dich bitte an Deine Bank - ich weiß nicht, wann der PfÜB dort eingegangen ist.