Postbank Fax Bearbeitungszeit Pfändung?

1 Antwort

Ich fürchte bis heute hat sich nicht viel an den recht langsamen Bearbeitungszeiten bei der Postbank geändert… Alleine die Verteilung der Post oder Faxe an den richtigen Bearbeiter kann schon mal ein paar Tage dauern. Du kannst ja gerne berichten, wie lange es bei dir tatsächlich gedauert hat und dann vielleicht etwas positives schreiben, aber ich fürchte unter 3 Tagen wird das nichts und bis zu einer Woche würde mich jetzt auch nicht übermäßig wundern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Ja ich werde berichten :-)