Was haltenn Sie von der Aktie Meier Burger?

4 Antworten

Wenn die überleben kann man eventuell große Gewinne erzielen, doch ob Meyer Burger überlebt steht in den Sternen. Ist also sehr sehr sehr spekulativ und ein Zock auf die Nicht-Insolvenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CH0108503795 ist ein Pennystock aus der Schweiz.

Vermeintliche Experten pushen zurzeit das Papier.

Man kann vor einem Engagement nur warnen

Meyer Burger ist schweizerisches Aktienunternehmen, dass beim Thema Wasserstoff vorne mitspielt.

Bin mir sehr sicher, dass diese Aktien in den nächsten Wochen steigen wird und den Markt outperformen.
Es lohnt sich also in diese zu investieren bzw. zu halten.

Liebe Grüße
Marina

Ohne irgendwelche Informationen über den Fragesteller, wie Kapital, Risikobereitschaft, Anlageziele etc. zu haben, sind solche pauschalen Empfehlungen unseriös.

Wasserstoff? Meyer Burger ist ein schweizer Industrieunternehmen aus dem Solarbereich und kämpft gerade ums überleben. Die haben nichts mit Wasserstoff am Hut oder ist mir da was entgangen?