Gehalt von Burger King nicht erhalten was machen?

2 Antworten

In 99 % aller Fälle liegt es in der Schuld des Arbeitnehmers, wenn er kein Geld bekommt, obwohl die anderen Kollegen ihr Gehalt erhalten haben. Sehr wahrscheinlich gibt es Fehler bei der Übermittlung deiner Personaldaten. Falsche Bankverbindung, fehlende Sozialversicherungsnummer, keinen Nachweis der Anmeldung bei der Krankenkasse, fehlende Steuer-ID, fehlende Adresse, Geburtsdatum, Zahlendreher, unleserliche Angaben ...... Du solltest zuerst einmal prüfen, ob du deine Daten, die zur Erstellung einer Lohnabrechnung erforderlich sind, richtig übermittelt hast.

mit dem Chef sprechen
oder
Klamotten ausziehen und in einer sauberen Filiale einer anderen Firma arbeiten gehen, natürlich nicht bei Burger King.