Was denkt ihr Inflation Rechner 100 Jahre?

4 Antworten

Gibt es diese Frage auch in einem verständlichen, ganzen Satz? Wenn Du hier schon ständig Fragen stellst, die mit viel Wohlwollen am Rand des hier erlaubten Spektrums liegen, könntest Du Dir wenigstens die Mühe machen, Rechtschreibung und Grammatik zu prüfen und zu korrigieren, bevor Du irgendein Kauderwelsch herausgibst.

Ich habe sowieso nicht den Eindruck, dass Dich die Antworten überhaupt interessieren. Nie gibt es DEINE Meinung, nie gibt es eine Rückmeldung, nie einen sinnvollen Kommentar - Du liest die Antworten doch gar nicht.

Eine Seite/ein Rechner, den eigentlich nur Leute brauchen, die Spielen wollen und (wenn die Zahlen im Hintergrund wirklich richtig eingesetzt sind (für welche Währung eigentlich) für Leute, die ein Interesse haben Zusammenhänge in der Wirtschaft z. B. in einem Buch zu erklären.

Aber den Wert der Angaben kann man nur einschätzen, wenn man weiß, wer es gebaut hat.

Im Britischen Pfund liegt es z. B. völlig anders, als in Dollar, oder DM/Euro.

Wenn Du Zeitvertreib mit "interessanten" Fragen suchst, warum postest Du dann nicht bei gutefrage, anstatt uns hier auf die Nerven zu gehen?

Das Denken soll man den Pferden überlassen. Die haben den größeren Kopf.

Wenn Du eine andere Antwort haben willst solltest Du konkret schreiben, worüber wir denken sollten.