was brauch ich, um ein aninschen iin der wohug zu halten?

3 Antworten

Zuallererst einmal die Einverständniserklärung Deiner Eltern - denn kein Handel wird Dir als 14-jährigem ein solches Tier verkaufen.

Wovon würdest Du im Falle X Tierarztrechnungen bezahlen wollen?

Frag in einem Haustierforum, hier geht es um Finanz- und Rechtsfragen. Und nutze eine Autokorrektur-Software.

du kannst bei google "kaninchen artgerecht halten" eingeben und dich dort schlau machen. wichtig: kaninchen sind keine einzelgänger, sondern fühlen sich, genauso wie meerschweinchen, ohne einen kaninchenbuddy sehr einsam (im gegensatz zu hamstern, die sich mit artgenossen totbeißen).

bitte unterschätze die tierarztkosten nicht. die können bei einem tierarztbesu h auch schon einmal mehr als 100 euro kosten.

die nächste haustierfrage bitte woanders stellen, du bist hier auf finanzfrage gelandet