wann ist das Geld bei mir auf dem Konto?

3 Antworten

Zwischen Antragsbewilligung und weiterleitung zur due Zahlungen an die Kunden zuständige Stelle vergehen i.d.R. durchaus 2 - 3 Tage, bevor letztendlich die Zahlung selbst veranlasst wird. Also kannst Du hoffen, dass Deine Zahlung bis Donnerstag zur Zahlung angewiesen wird und folgend am Freitag auf Deinem Konto eingeht.

Wahrscheinlich in dieser Woche.

Da hier niemand weiß, wann die Kreissparkasse die Überweisung tatsächlich ausführt, und du auch nicht verrätst, bei welcher Bank du dein Konto hast, wäre jede genauere Antwort nur geraten.

HotDog0815
Fragesteller

ich bin bei der Postbank

Heute ab ca. 12:03 Uhr.