Wann ist das das Alg2 für Januar 2019 auf dem konto?

2 Antworten

Hallo,

Mit Sicherheit am Freitag den 28.12

Der 31.12 also Silvester ist ein Bankfeiertag, da wird nichts gebucht.

Das Arbeitsamt hat bei der Überweisung das Valuta Datum des 28.12. Eingegeben haben sie den 31. Angegeben ist dein Geld erst am 02.01 da.

Mit etwas Glück, am 28. 12., garantiert am 31. 12. 2018

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Vielen Dank für die Antwort ☺

0

Wie lange darf eine Überweisung maximal dauern?

Gibt es da bestimmt Regeln? Oder ist das unbegrenzt Möglich? Ich habe einem Freund letztens Geld überwiesen (letzte Woche Montag) und es ist immer noch nicht da. Wir haben die Kontonr etc alles verglichen. DAs Geld ist auch von meinem Konto runter (gleich am Montag) aber bei ihm noch nicht eingetroffen. Ist das ok so? Achso, das war eine Überweisung IN Deutschland

...zur Frage

Geld heute (Samstag) auf Konto?

Das Arbeitsamt hat gestern mein ALG I überwiesen (Freitag). Kann es sein das es heute an einem Samstag auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung auf ein anderes Konto bei Bank?

Ein Bekannter von mir schuldet mir seit längerem 100 Euro. Jetzt behauptet er, er hätte das Geld am Montag den 19.01.09 angewiesen. Das Geld ist aber auf meinem Konto noch nicht gutgeschrieben. Kann das sein? Ich habe eher das Gefühl, dass mich mein Bekannter belügt !

...zur Frage

Wie ist es bei einem P-Konto mit dem Freibetrag an Feiertagen Kann ich nach 0 Uhr über das Geld verfügen ?

Ich habe meine Freibetrag schon erreicht ich habe 600 Euro mein Konto kann ich am 31.12 nach 0 Uhr das abheben

...zur Frage

ALG 2?

Wann wird für januar das Geld überwiesen weiß das jemand weil alle sagen was anderes mal der 28 mal der 31 mal der 3 könnte mor vllt jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wann bekomme ich mein Gehalt?

Hallo, ich habe am 21.12.2018 angefangen bei einem Unternehmen auf Minijobbasis für 9,19 Euro die Stunde zu arbeiten. Bis einschließlich dem 31.12. waren es dann insgesamt 24 Stunden. Diese haben sowohl ich, als auch meine Teamleiterin am 03.01.2019 als korrekt abgezeichnet. Nun ist meine Frage wann ich denn mit meinem Gehalt rechnen kann, denn inzwischen haben wir den 10.01.2019 und es ist immer noch nichts auf meinem Konto. Solange kann es ja wohl nicht dauern die Stunden in der Zentrale zu erfassen und einem das Geld zu überweisen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?