Vorbestraft zur Polizei?

3 Antworten

Mit 11.

Dass Du da nicht in Untersuchungshaft gekommen bist, da hast Du aber wirklich, wirklich Glück gehabt.

.

Wenn Du glaubst, mit so einem Unfug dieses Forum aufmischen zu können, dann liegst Du falsch - dafür musst Du viel früher aufstehen.

Und wenn das Dein Ernst ist - Du siehst zu viel fern. Für eine Bewerbung bei der Polizei solltest Du stattdessen ganz gewaltig an Deiner Interpunktion und Grammatik arbeiten, es gibt auch schriftliche Aufnahmetests und Polizisten müssen über alles und jedes Einsatzberichte schreiben - SO willst Du die hoffentlich nicht abgeben.

wenn ich früher mit 11was in Wert von 1€ geklaut hatte

eine solch kleine Untat interessiert absolut niemanden, zuml man als 11-jähriges KInd nicht einmal strafmündig ist.

Auch das andere von Dir geschilderte Geschehen interessiert absolut niemanden.

Sieht nach Fake aus.

FrauEichhorn  15.07.2023, 07:27

ja, trolle sollte man nicht füttern