Vermieter verbieten Mir eine BrachypelmaHamorii zu halten?

3 Antworten

Ich habe bei einem Züchter eine Brachypelma Hamorii gekauft mit kompletten Zubehör, und habe danach meine Vermieter gefragt

Falsche Reihenfolge, warum holt man sich nicht zuerst die Erlaubnis des Vermieters?

Je nachdem wo du wohnst, kann die Haltung durchaus verboten sein, unabhängig davon ist aber die Genehmigung des Vermieters notwendig. Und wenn der diese nicht erteilt, wirst du sie auch nicht von der Verbraucherzentrale oder dem Veterinäramt erhalten.

Saskia29
Fragesteller

Ok

Ich hau mit einem Schuh drauf :) ausversehen, ist die Sache geritzt

".......weiß nicht was ich trotz Herkunftsnachweis noch machen soll."

......zurück zum Züchter oder besser noch nach Mexiko, dahin wo sie unter ihren Artgenossen zufrieden kann ☝️

Ich z.B. möchte nicht mit einer Vogelspinne im Haus leben, mir sind die einheimischen Achtbeiner schon grausig genug. Nicht anders werden es einige deiner Mitbewohner im Haus sehen. 🙈🫣