Vandalismus in der Waschküche?

2 Antworten

Was spricht dagegen, deinen Trockner in der Wohnung aufzustellen? Dann ist das Thema vom Tisch.

Gaenseliesel  18.07.2020, 09:54

So einfach könnte es sein, wenn selbst der Vermieter keine Handhabe sieht oder nicht sehen möchte 🤷‍♀️ denn manchmal ist die Aufstellung in den Wohnungen mietvertraglich nicht erlaubt.

Magnus1981  18.07.2020, 10:35
@Gaenseliesel

Und die Aufstellung in der Wohnung kann in den meisten Fällen nicht verboten werden, selbst wenn es eine Waschküche gibt.