Wohnung ohne Anmeldung?

2 Antworten

Oh man!!!

Wohnungsbesitzer, die hunderte von Mietwohnungen haben, sind also gem. Deiner Frage/Deiner Meinung, in hunderten von Wohnungen angemeldet, so so!

Blödsinn!

Nur weil man eine zusätzliche Wohnung anmietet, muss man sich dort nicht anmelden.

Dort meldet sich die Person an, die dort wohnt.

Wer der Mieter ist, ist der Meldebehörde ziemlich egal. Es muss sich derjenige anmelden, der dort tatsächlich wohnt (also dein Bruder).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche